Virtuelle Assistenz

Virtuelle Assistenz

Mit virtuellen Jobs von zu Hause oder unterwegs Geld verdienen

Im eBook Virtuelle Assistenz: Mit virtuellen Jobs von zu Hause oder unterwegs Geld verdienen erläutere ich, was man unter virtueller Assistenz versteht, wo man sich für die Tätigkeit qualifizieren kann, wie man an entsprechende Jobs bzw. Aufträge kommt, was dabei zu beachten ist  und vieles mehr. Spannend sind auch die Erfahrungsberichte der virtuellen Assistentinnen. Im Januar 2022 wurde das eBook aktualisiert.
Anmerkung: Da die Hintergrundinformationen bezüglich der Gründung eines Unternehmens natürlich auch für virtuelle Assistentinnen und Assistenten relevant sind, gibt es diesbezüglich inhaltliche Überschneidungen zu meinem Buch "So gründen Sie ein Schreibbüro - Zur Kleinstgründung im Home-Office", in dem ich das ausführlich erläutert habe.
Share by: